Patch 6.1: Legendärer Anhänger (Follower) für die Garnison ³

Quelle: MMOZone

Wie Blizzard gestern Abend bekannt gegeben hat, wird es mit dem kommenden Patch 6.1 erstmals einen legendären Anhänger mit entsprechend legendären Fähigkeiten im Zuge der legendären Questreihe um den Erzmagier Khadgar geben.

Wir wissen bisher leider nicht, wie genau wir den legendären Anhänger für unsere Garnison erhalten werden. Lediglich aus dem unten eingefügten Blue Post geht hervor, dass es eben im Zuge von Patch 6.1 soweit sein wird und wir uns über einen entsprechend legendären Anhänger freuen dürfen.

Wir werden unseren WoD Legendary Quest Guide natürlich fortführen, sobald der öffentliche Testrealm mit Patch 6.1 verfügbar ist und euch dann auch mit weiteren Informationen zu dem legendären Anhänger versorgen.

Was haltet ihr denn davon, dass wir mit dem Patch 6.1 einen legendären Anhänger freischalten werden?

Blizzard PosterRynundu on World of Warcraft im neuen Jahr (Source)

Wir hoffen, euch gefällt die legendäre Questreihe mit Khadgar, deren zweites Kapitel mit dem Schwarzfelsgießerei-Schlachtzug im kommenden Jahr eröffnet wird. Wir arbeiten bereits an den nächsten Schritten und die Questreihe wird mit Patch 6.1 fortgesetzt, in dem erstmals ein legendärer Anhänger (mit entsprechend legendären Fähigkeiten) in eurer Garnison verfügbar sein wird. Wenn ihr gerne Anhänger um euch schart, euch aber noch nicht auf die legendäre Questreihe begeben habt, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen, um loszulegen!